Zum Inhalt springen
Breaking Up

Breaking Up

90 Min.Ab 12
Fabella90 Min.Ab 12
Fabella
Breaking Up

Breaking Up

Französischlehrerin Monica (Salma Hayek) und Fotograf Steve (Russell Crowe) könnten das absolute Traumpaar sein, wenn nicht regelmäßig jeder ihrer unverdrossenen Beziehungsanläufe in heftigem Streit enden würde. Über zwei Jahre geht das Spiel jetzt schon hin und her, mal macht der eine Schluss, mal kommt der andere wieder angelaufen. Zwischendurch versuchen es beide immer mal wieder mit anderen Partnern, doch als Steve Monica schließlich fragt, ob sie ihn heiraten möchte, und Monica tatsächlich einwilligt, geht der Trubel erst richtig los

Genre:
Romantische Komödie, Tragikomödie
Produktion:
USA, 1997
Altersfreigabe:
12
Sender / Lizenzgeber:
Fabella
Copyrights:
© Videorechte & Bilderrechte: Netzkino & Textrechte: Spotfilm Networx GmbH